IP-Telefonie
Die Telefonie als entscheidender Faktor der Kommunikation
Umstellung auf die neue Centrexx 3
In den nächsten Monaten erfolgt die Umstellung / Migration der von uns betreuten Telefonanlagen bei der Deutschen Telefon Standard von der Version 2 auf die neue Version 3. Kunden, die sich als Pilotkunden zur Verfügung stellen, erhalten spürbare Preisnachlässe für die Nebenstellen und die neue Mobility Funktion.
Bei Interesse melden sie sich direkt bei uns, telefonisch oder über die bekannten Mailadressen.
Alles bleibt anders.
Bitte beachten Sie zum 15. Februar 2023 für Webseiten der Deutschen Telefon Standard GmbH die folgenden Veränderungen:
- Deutsche Telefon | dt-standard.de
- Service | service.dt-standard.de
- 3.0 | Centrexx WebApp | app.dt-standard.de
- 3.0 | Meine Deutsche Telefon | meine.dt-standard.de
- 3.0 | Admin-Portal | admin.dt-standard.de
- 3.0 | Online-Hilfe | doc.dt-standard.de
Telefonielösungen
Die Telefonie ist für Unternehmen der entscheidende Faktor der heutigen Kommunikation mit Kunden und Partnern.
Alte, noch bestehende ISDN-Anschlüsse werden immer weiter abgebaut und müssen durch neue digitale Technik ersetzt werden. VoIP (für Sprache über Internet) ist der Name für diese neue Technik.
Die Anbindung erfolgt dabei entweder über SIP-Trunk (digitaler Anschluss der lokalen Telefonanlage) oder über Cloud basierte Telefonanlagen in Rechenzentren.
Für verschiedenste Branchen bieten wir auch für Ihr Unternehmen die maßgeschneiderte Lösung. Besonders für Unternehmen mit vielen Standorten bieten sich in einer gemeinsamen externen Telefonanlage große Einsparpotentiale. Eine Vielzahl von Mehrwerten sind für viele ein weiteres überzeugendes Argument.
Die Anbindung von CTI-Software, wie Phone-Suite, Estos oder ... garantieren erfolgreiche Lösungen für Ihr Unternehmen.