Philosophie


Kundenorientierung

Für unsere Mitarbeiter hat die Kundenorientierung oberste Priorität. Hier gilt der Grundsatz: "Der Kunde zahlt mein Gehalt"

Dies erreichen wir, indem wir Ihnen alle Arbeiten im Bereich EDV abnehmen, die Sie von Ihrem Kerngeschäft abhalten. Durch schnelle Fehlersuche und Problembehebung ermöglichen wir, dass Ihr Unternehmen eine hohe Verfügbarkeit für Ihre Kunden gewährleisten kann.

Partnerschaft

Unsere Mitarbeiter suchen zusammen mit unseren Kunden nach optimalen Lösungen. Dabei stehen Vertrauen und Respekt im Vordergrund. Für uns ist das der Schlüssel zur Entwicklung effektiver Kundenlösungen.

Kompetenz

Unsere Mitarbeiter ermöglichen es Ihnen, durch ihre umfangreichen Erfahrungen und eine Vielzahl von Lehrgängen effiziente und kostengünstige Ergebnisse zu erarbeiten. Das heißt natürlich auch, aus der Verbundenheit mit dem Kunden zum richtigen Zeitpunkt "nein" zu sagen, ebenso wie begeistert und konsequent "ja" zu sagen!

Außerdem bieten wir qualitative Schulungen im Telefonie Bereich an, sodass Sie ihre Telefonanlage selber verwalten und erweitern können.

Wir haben nur ein Ziel, und das ist:

Der Erfolg unseres Kunden

Wir bieten eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Kreativität. Das bedeutet Innovation und Professionalität in einem ausgewogenen Verhältnis, das nur durch fähige Mitarbeiter zu erreichen ist. Unser Team ist es gewohnt auch direkt vor Ort, Lösungen für Sie und mit Ihnen zu erarbeiten. Das ermöglicht, die Vorstellung unserer Kunden sofort mit einfließen zu lassen und eine Zufriedenheit ihrerseits zu gewährleisten.